Support

Service und Support haben bei Carcomm höchste Priorität.
Wir werden uns bemühen, Ihre Fragen schnell und fachkundig zu beantworten.

Technischer Support
Ob Händler oder Verbraucher, wir haben die geeignete Service Lösung für Sie.

Als Verbraucher können Sie Gebrauch machen von dem Formular unten auf dieser Seite.

Händler und Distributoren können für Service und Support telefonisch Kontakt aufnehmen oder ebenfalls das Formular unten auf dieser Seite nutzen.

Anleitungen
Anleitungen können Sie bei den Produkte finden. Auf der Produktseite finden Sie einen Link, wo Sie die Anleitung als PDF Datei downloaden können. Wenn Sie Probleme haben beim Öffnen der Datei können Sie den Adobe Reader downloaden.

Garantie und Defekte
Wenn Sie als Verbraucher einen Fehler an Ihrem Produkt feststellen, können Sie für die Garantie Kontakt aufnehmen mit Ihrem Händler. Garantien werden ausschließlich über dem Händler geregelt. DTM Produkte und/oder CarComm International liefert oder verkauft keine Produkte und/oder Komponenten direkt an den Verbraucher.

Händler und Distributoren können für Garantien und Fehler telefonisch oder per E-mail Kontakt aufnehmen.

Füllen Sie das unten stehende Formular vollständig aus, sodass wir eine detaillierte Antwort auf Ihre Frage geben können.

* Firma: * E-Mail:
* Ansprechpartner: Telefon:
  Straße:   Fax:
  PLZ / Ort:   Website:
* Anfrage: